KajuLogo

Über uns

Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Jule, Gründerin von Kaju und Besitzerin der Bullys vom Exotenwald.
Zu mir gehören auch mein Partner und das feine Bully-Rudel.

Schon als Kind war ich immer kreativ. Ich verbrachte meine Abende in Kunstkreisen mit anderen kreativen Menschen, die natürlich viel älter waren als ich, und nähte Puppenkleider aus Stoffresten aus einem Gardinengeschäft auf einer Nähmaschine, die meine Oma von einer Kaffeefahrt mitgebracht hatte.

Erst viele Jahre später erfüllte ich mir den Traum vom eigenen Hund. Im Jahr 2012 zog Kiwi, ein Second-Hand-Bully, im Alter von 5 Monaten bei mir ein. Mit Kiwi kamen die Shopping-Eskapaden eines neuen Hundebesitzers – zu klein, zu groß, zu kurz, der Kopf passt nicht durch. Wenn es passte, gefiel es einem nicht. Zubehör für eine Bulldogge zu kaufen, machte wirklich keinen Spaß. 2014 habe ich mit meiner Freundin Kati angefangen, selbst Halsbänder zu machen. 2015 zog meine erste Hündin für meine geplante Zucht ein und mein Geschäft wuchs aus meinem kleinen Herzensprojekt.

Jule